Homepage


Neue Beiträge

Wo ist denn der Vorstand der Initiative Süd
von: klaus 5. Mär 2010, 20:54 zum letzten Beitrag 5. Mär 2010, 20:54

Wieder eine Hiobsbotschaft
von: sgf_fischer 8. Jan 2010, 11:50 zum letzten Beitrag 8. Jan 2010, 11:50

Es tut sich was!
von: sgf_fischer 17. Dez 2009, 09:45 zum letzten Beitrag 17. Dez 2009, 09:45


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
25. Mai 2017, 18:09
Exabot [Bot]
16. Mai 2017, 14:48
Yahoo [Bot]
12. Mär 2017, 13:43
MSN [Bot]
5. Dez 2014, 10:18
Majestic-12 [Bot]
18. Sep 2013, 01:20


Kategorien

Kategorie

Kategorie

Es tut sich was!

Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit sich vorzustellen und Hallo zu sagen

Es tut sich was!

Beitragvon sgf_fischer » 17. Dez 2009, 09:45

Erst einmal Haalloooooo,
und dann habe ich festgestellt, dass sich seit meiner Registrierung mächtig was getan hat.
Zwei neue Mitglieder haben sich im Forum angemeldet, von denen aber anscheinend nur einer wusste, dass er männlich ist. Der Vorstand sollte jetzt auch ein gutes Beispiel geben und sich auch eintragen.
Ich möchte vorschlagen, dass sich die Mitglieder nicht mit allzu abstrakten Pseudonymen (Klebrig? :? )anmelden und ein bisschen mehr über sich preisgeben (Geschlecht, Alter, Wohnort). Sonst könnte es sein, dass man sich bald nicht mehr vor anonymen Jux-Beiträgen retten kann.
In der Hoffnung, dass durch meinen Beitrag etwas Leben in das Forum kommt,
wünsche ich allen Südern und natürlich allen Recklinghäusern noch besinnliche Feiertage
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bis die Tage
S. Fischer
sgf_fischer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2009
Wohnort: Recklinghausen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Willkommen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron